Impressum

Es handelt sich bei den vorliegenden Webseiten um die offizielle Internetpräsentation der Feuerwehr der Stadt Altlandsberg, welche durch die Stadt Altlandsberg vertreten wird. Alle Rechte an Bildern und Inhalten liegen bei der Feuerwehr Altlandsberg.

Rechtshinweis:

Die Stadt Altlandsberg ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den Bürgermeister Arno Jaeschke.
Alle Veröffentlichungsrechte behält sich die Stadt Altlandsberg vor. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann keine Gewähr übernommen werden. Für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, übernimmt die Stadt Altlandsberg keine Haftung. Inhalte von Fremdangeboten, die über diese Präsentation erreichbar sind, liegen nicht in der Verantwortung der Stadt Altlandsberg, sondern beim jeweiligen Anbieter.

Herausgeber:

Stadt Altlandsberg