Seite 1 von 40   »

Am 12.01.2024 startete ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Mai 23, 2023

Bereichsmeisterschaften 2023


Am 20.05.2023 fand ...

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: rhahn

Am 20.05.2023 fand die Bereichsmeisterschaft der Kinder- und Jugendfeuerwehr in Trebnitz statt.
Bei Bekanntwerden der Ausschreibung war bei unserer Nachwuchsgruppe der Jugendfeuerwehr
klar, dass sie sich dort gern in den drei Disziplinen 5x80 m, Gruppenstafette und Löschangriff Nass
beweisen möchten. Nach einigen Trainingseinheiten stand am Samstag nun der große Tag an. Voller
Freude und Aufregung meldeten wir uns in der Altersklasse 10-14-Männlich an. Für das Team war es
der erste Wettkampf und wie es sich gehörte, lief auch nicht alles nach Plan. Dennoch erkämpfte sich
das Team einen stolzen zweiten Platz und hat sich somit für die Kreismeisterschaft am 01.07.2023 in
Bad Freienwalde qualifiziert.