Aug 27, 2014

Hansapark

Tagesfahrt 12.07.14
Am Sonnabend den 12.07.14 fuhr die gesamte Jugendfeuerwehr Altlandsberg gemeinsam in den Hansapark.

Für alle anwesenden begann dieser Sonnabendmorgen bereits sehr früh, denn unser eigens für diesen Tag gemietete Bus startete pünktlich um 6.00 Uhr vom Gerätehaus Altlandsberg Richtung Hansapark nach Schleswig Holstein. Der Wettergott Petrus meinte es sehr gut mit uns, da es unterwegs regnete und vor Ort die Sonne schien.

Vor Ort war für alle Kinder und Betreuer ein bunter Blumenstrauß an Fahrgeschäften vorhanden, die natürlich auch erprobt und getestet werden mussten. So wurde auch manch erwachsener Betreuer wieder zum Kind. Das der Spassfaktor erreicht wurde, zeigte sich auf der Rücktour; im Bus war Stille eingekehrt da die meisten Kinder eingeschlafen waren.

Pünktlich um 21 Uhr waren wir zurück in Altlandsberg, wo alle Kinder gesund und "wieder" munter an ihre Eltern übergeben wurden.

Dieser Tagesausflug bildete das Highlight und den Abschluss des ersten Halbjahr in unserer Jugendfeuerwehr und den Start in die wohlverdienten Sommerferien. Die Jugendwarte wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Sommerferien und hoffen das wir uns alle gesund und munter zu Beginn des 2.Halbjahr wiedersehen.

Viele Grüße Eure Jugendwarte